„Wer etwas für andere tut, tut etwas für sich selbst!“

17. Dezember 2018    Allgemein    Kommentieren

Die beiden Teams in Bensheim und Erbach backten am 13.Dezember den ganzen Vormittag fleißig Plätzchen. Als gemeinsamer Jahresabschluss in den jeweiligen Büros organisierten sich die Mitarbeiter*innen und backten, verpackten und schmückten fleißig – so dass an beiden Standorten jede Menge Plätzchentüten entstanden.

Das Team in Bensheim überreichte die gebackenen Plätzchen noch am selben Tag an die Bensheimer Tafel, die bei der Ausgabe die Plätzchentüten an ihre Kunden verteilte. „Die Kunden haben sich riesig gefreut“, so die Rückmeldung der Tafel-Mitarbeiter*innen.

Das Team Erbach wird ihre Plätzchentüten am 24.Dezember bei der DRK Aktion „Einsam an Heilig Abend – Muss doch nicht sein“ im DRK Treffpunkt Auszeit überreichen. Hier gibt es für alle, die Weihnachten nicht alleine verbringen wollen, eine ungezwungene und kostenfreie Weihnachtsfeier.

Die beiden Teams wünschen allen frohe Weihnachten!


Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*