Freiwillige empfehlen ihren Einsatz weiter

8. Oktober 2017    Allgemein    Kommentare deaktiviert für Freiwillige empfehlen ihren Einsatz weiter

Die Abschluss-Evaluation des letzten Bildungsjahres ergab, dass 99% der Freiwilligen ihren Einsatz bei uns weiter empfehlen würden. 70% der Freiwilligen gaben darüber hinaus an, dass ihr FSJ oder BFD sie bei der Berufswahl beeinflusst haben. Über 200 Freiwillige nahmen an der Befragung teil. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung und setzen uns mit allen Ergebnissen der Befragung konstruktiv auseinander. Wenn auch Sie die Erfahrung Freiwilligendienst machen möchten, nutzen Sie doch einen unserer Infoabende (Termine) in Erbach und Bensheim, um sich zu informieren. Wir freuen uns auf Sie!