Vorweihnachtszeit in den Seminaren

11. Dezember 2017    Allgemein    Kommentieren

Die Seminare kurz vor Weihnachten werden von unseren Teilnehmenden immer sehr kreativ genutzt. So wird gemeinsam Plätzchen und Waffeln gebacken, gemeinsam den Weihnachtsmarkt besucht oder tolle Dekoartikel gebastelt wie z.B. in HP8. Hier haben 2 Teilnehmer der Seminargruppe die Idee eines Teelichteis mitgebracht und nach dem Blick auf ein Foto, waren alle begeistert. So wurde unter der Anleitung der beiden Freiwilligen gegibst, gesprayt und gebastelt und es entstanden so tolle Teelichthalter.

Pierre war so begeistert von der Sache, dass er diese unbedingt mit seinen Klienten in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung umsetzen möchte.

Zum Abschluss besucht außerdem der Fachbereich Freiwilligendienste jede Seminargruppe mit einer kleinen Weihnachtskiste.

Hier ein paar Impressionen aus dem Weihnachtsseminaren:

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*