Runder Tisch in Erbach

10. Juli 2014    Allgemein    Kommentieren

Am 08. Juli fand in der Astrid-Lindgren-Schule in Erbach unser Runder Tisch für die Einsatzstellen im Kinder- und Jugendhilfebereich im Odenwald statt. Der Runde Tisch dient dem gemeinsamen Austausch über das FSJ, sowie dem Kennenlernen von anderen Einrichtungen und Konzepten. Frau Tilk, die Schulleiterin, gab den Teilnehmern Gelegenheit die Astrid-Lindgren-Schule kennenzulernen. Anschließend wurde sich unter anderem über das 50-jährige Jubiläum des FSJ’s sowie Erfahrungen mit dem Bewerbungsverfahren und der Einarbeitung und Begleitung der Freiwilligen in den Einrichtungen ausgetauscht. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen schönen Nachmittag und einen regen Austausch. Besonderer Dank gilt Frau Tilk für die tolle Gastfreundschaft.

 

Runder Tisch KiJuHi

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*