Offizielle Eröffnung der neuen Außenstelle Bergstraße

30. Juli 2015    Allgemein    Kommentieren

Am 30.07.2015 feierten wir die Eröffnung unserer neuen Räumlichkeiten in Bensheim. Mit unserem Stellvertretenden Vorsitzenden des Kreisverbandes Odenwaldkreis Herr Kaciala sowie Frau Rüth, Stellvertretende Kreisgeschäftsführung, begrüßten wir unsere Gäste in den neuen Räumlichkeiten.

Unser Landesverbandspräsident Herr Sölder lies es sich nicht nehmen den Weg aus Wiesbaden nach Bensheim zu fahren, um uns ebenso zu den neuen Räumen zu gratulieren. Auch unsere Kooperationspartner vom Kreisverband Bergstraße Herr Gutsche, Vorstand, sowie Herr Bergmann, Kreisgeschäftsführer, nahmen in der Runde teil. Mit dem Kreisverband Bergstraße pflegen wir seit vielen Jahren eine Enge Zusammenarbeit im Bereich Freiwilligendienste. Nicht zuletzt waren wir nun 10 Jahre mit unseren Räumlichkeiten zu Gast bei unseren Kollegen in Heppenheim.

Auf Grund des Wachstums sowie der räumlichen Enge haben wir nun die Räume in Heppenheim verlassen und sind in große Räumlichkeiten mitten im Herzen Bensheims gezogen.

Auch Vertreter des Kreises und der Presse sowie unsere Vermieter, die uns mit den Renovierungsarbeiten so tolle Büros beschert haben, waren zu Gast am heutigen Tag.

Wir bedanken uns bei unserem Vorstand und Kreisgeschäftsführung sowie allen Gästen.

 

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*