Infoabende rund um das FSJ und den BFD

10. Dezember 2015    Allgemein    1 Kommentar
Es geht wieder los! Gestern starteten unsere Infoabende, bei denen Sie die Möglichkeit haben, sich in Bensheim oder Erbach alles Wissenswerte zum FSJ und dem BFD anzuhören und Ihre Fragen loszuwerden:
Welche Einsatzstellen sind sofort/ab Sommer frei?
Welche Aufgaben habe ich dort?
Wie bekomme ich meinen Wunschplatz?
Die nächsten Termine sind am 19.01.2016 in Bensheim und am 28.01.2016 in Erbach. Beginn ist jeweils um 17:30 Uhr.
Gerne können Sie in Begleitung kommen. Wir freuen uns auf Sie!
Aller weiteren Termine finden Sie Termine.

1 Kommentar zu “Infoabende rund um das FSJ und den BFD

  1. Mike Simon

    Hallo,
    ich gehe in die 10. Klasse der Realschule Seligenstadt. Danach würde ich gerne eine Ausbildung als Notfallsanitäter machen. Da ich jedoch erst 16 Jahre alt bin (geb. 10.01.2000) würde ich gerne eine FSJ oder BFD in dieser Richtung absolvieren.
    An den Infotagen wäre ich sehr interessiert. Muss man sich dafür anmelden?
    Grüße
    Mike Simon
    Schulstraße 30a
    63533 Mainhausen
    Tel. 06182-29403

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*