Freie Stellen an der Bergstraße

13. August 2014    Freie Stellen    4 Kommentare

Folgend finden Sie unsere momentan freien Stellen an der Bergstraße und in Nordbaden (kurzfristige Änderungen vorbehalten).

Wir sind  mitten in unserem Vermittlungsverfahren für das neue Bildungsjahr 2018 – 2019 / Start im Sommer. Die Vielfalt der Einsatzstellen und jede einzelen Einsatzstelle ist leider nicht möglich hier aufzulisten und zu pflegen, da es sich täglich ändert.

Einen Freiwilligendienst kann man beim Fachbereich jeweils zum 1. als auch zum 15. eines Monats beginnen. Stellen ab sofort bitte im Gespräch nachfragen.

4 Kommentare zu “Freie Stellen an der Bergstraße

1. Mariami Berdzenadze

Hallo, welche ist mit WG? Dankeschön.

1. Verena Egger

Sehr geehrte Frau Berdzenadza,
      vielen Dank für Ihr Interesse an einem FSJ. Derzeit bieten wir im Kreisverband leider keine Stellen mit Wohnmöglichkeit an. Bitte wenden Sie sich an das Deutsche Rote Kreuz zur Vermittlung. Über die Homepage: http://www.freiwilligendienste.drk.de/startseite/. Auch hier können Sie nachlesen: https://www.drk.de/mitwirken/freiwilligendienste-im-drk/angebot-beim-drk-fuer-freiwillige-aus-dem-ausland/
      Mit freundlichen Grüßen,
      i.A. Verena Egger

2. Katharina Kreysler

Liebes DRK- Team,
    ist die Liste noch aktuell?

1. Verena Egger

Liebe Frau Kreysler,

wir haben Ihnen eine Mail geschrieben.

DRK TEAM

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.