Auf Wiedersehen und Hallo

3. August 2018    Allgemein    Kommentare deaktiviert für Auf Wiedersehen und Hallo

Das Bildungsjahr 2017 – 2018 neigt sich für viele zu Ende. Ein großer Teil hat am 31.07. ihren Dienst beendet, bei anderen steht der Abschied im August vor der Tür. In diesem Zuge möchte wir uns bei allen Einsatzstellen und Freiwilligen und auch bei unseren Seminarleiteungen für ein tolles Bildungsjahr 2017 – 2018 bedanken und wünschen allen gehenden Freiwilligen alles Gute für Ihren neuen Weg – und sagen: AUF WIEDERSEHEN!

Gleichzeitig sind am 01.08.2018 viele in ihr FSJ&BFD gestartet. Hatten nun ihre ersten Tage. Andere haben ihren Start-Termin im August / September noch vor sich. Das eine Bildungsjahr geht, das neue kommt: 2018 – 2019 steht nun an!

Wir wünschen allen neuen Freiwilligen einen guten Start in ihren Dienst, tolle Erfahrungen, ein spannendes Jahr und vor allem ganz viel Spaß – und sagen: HERZLICH WILLKOMMEN und HALLO!